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HIER SIND EINIGE NAHRUNGSMITTEL, DIE DEPRESSIONEN BEKÄMPFEN

HIER SIND EINIGE NAHRUNGSMITTEL, DIE DEPRESSIONEN BEKÄMPFEN (1)Hier sind einige Nahrungmittel. die Depressionen bekämpfen (Bildquelle Santenutrition.net)

Nach Angaben des Centers for Disease Control and Prevention in den USA (CDC) leidet etwa jeder zehnte Amerikaner an Depressionen.

Viele Medikamente werden verschrieben, um die Symptome zu beseitigen, aber anstatt sich auf diese teuren, tödlichen Alternativen zu verlassen, gibt es eine Vielzahl von Lebensmitteln, die helfen, Depressionen zu bekämpfen. Die meisten Menschen haben Bilder von einem Medikamentenschrank mit Pillenflaschen neben einem Kühlschrank mit gesundem Obst und Gemüse gesehen. Es ist wahr: Frische Lebensmittel haben die Fähigkeit zu heilen, geistig und körperlich.

HIER SIND DIE BESTEN NAHRUNGSMITTEL, DIE MENSCHEN HELFEN KÖNNEN, DEPRESSIONEN ZU BEWÄLTIGEN.

KAKAO

Was auch immer die Lieblingsvariante bei Kakao ist - ob Pulver oder andere - es ist eine kluge Wahl, um gute Laune zu schaffen. Studien haben gezeigt, dass Kakao nicht nur zur Verbesserung der mentalen Klarheit beiträgt, sondern auch Substanzen enthält, die das Wohlbefinden im Gehirn auslösen.

.HIER SIND EINIGE NAHRUNGSMITTEL, DIE DEPRESSIONEN BEKÄMPFEN (2)Hier sind einige Nahrungmittel. die Depressionen bekämpfen (Bildquelle Santenutrition.net)

MACA

Dieses Super-Produkt aus den peruanischen Anden (Lepidium meyenii) wurde in Verbindung gebracht mit einer Verringerung des Zustands der Hoffnungslosigkeit, während es gleichzeitig die Gedächtnisleistung und das Energieniveau verbessert. Der Konsum von Maca soll die Energie erhöhen und die körperliche Aktivität fördern und kann bei schweren Depressionen hilfreich sein.

BANANEN

Diese Frucht enthält Melatonin, ein Hormon, das notwendig ist, um den Schlaf zu regulieren, der in einem depressiven Zustand oft aus dem Gleichgewicht gerät. Bananen enthalten auch Aminosäuren, die vom Gehirn verwendet werden, um die Stimmung zu beeinflussen.

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GEMÜSE IST REICH AN ANTIOXIDANTIEN

Es ist kein Geheimnis, dass Gemüse eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen bietet und dass es klug ist, viel davon in die eigene Ernährung einzubeziehen. Es wurde jedoch festgestellt, dass der Verzehr von Gemüse mit einem sehr hohen Gehalt an Antioxidantien, wie Spinat und Grünkohl, zu einer Verbesserung der Stimmung führt.

NÜSSE

Die in Nahrungsmitteln wie Nüssen enthaltenen Omega-3-Fettsäuren können eine ausgeglichenere Stimmung schaffen und gleichzeitig die Ängste vieler depressiver Menschen beseitigen. Pekannüsse und andere Arten von Nüssen sind reich an diesen gesunden Fettsäuren, die in der Tat eine ideale Wahl zur Stimmungsregulierung sind.

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Quelle: https://www.santenutrition.net/voici-aliments-combattent-depression/

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