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DAMIT SIE GESUND BLEIBEN KONZENTRIEREN SIE SICH AUF HOCHWERTIGES PROTEIN IN KLEINEN MENGEN

DAMIT SIE GESUND BLEIBEN KONZENTRIEREN SIE SICH AUF HOCHWERTIGES PROTEIN IN KLEINEN MENGENDamit Sie gesund bleiben konzentrieren Sie sich auf hochwertiges Protein in kleinen Mengen (Bildquelle Santenutrition.net)

Wie oben erläutert, erfordert die Erhaltung oder Wiederherstellung der Gesundheit zwangsläufig eine Reform der Lebensmittel, die alle Quellen der Kohlenhydratsüße durch kleine Mengen an hochwertigem Eiweiß ersetzt.

Eine kleine Menge Eiweiß bedeutet 40 bis 70 g Eiweiß pro Tag für eine Person, deren Gewicht zwischen 50 und 80 kg variiert.

Zu Ihrer Information:

  • 28 Gramm rotes Fleisch, Schweinefleisch, Geflügel und Meeresfrüchte enthalten 6 bis 9 Gramm Eiweiß.

Die ideale Menge für die meisten von uns wäre eine 3 x 28 g Portion, die eine Fleisch- oder Meeresfrüchteaufnahme von ca. 80 g ergibt. Diese Menge liefert 18 bis 27 g Eiweiß. Wir sind offensichtlich weit entfernt von den Steaks von 250 bis 500 Gramm, die Fleischliebhaber manchmal mehrmals in der Woche essen.

  • Ein Ei enthält 6 bis 8 Gramm Eiweiß. So bringt ein Omelett aus 2 oder 3 Eiern 12 bis 24 Gramm Eiweiß.

Wenn Sie Käse, Speck oder Pilze hinzufügen, denken Sie daran, dass diese Zusätze zusätzliches Eiweiß enthalten.

  • Samen und Nüsse enthalten durchschnittlich 4 bis 8 Gramm Eiweiß pro 1/4 Tasse.
  • Gekochte getrocknete Bohnen liefern durchschnittlich 7 bis 8 Gramm pro 1/2 Tasse.
  • Gekochte Samen liefern 5 bis 7 Gramm pro Tasse.
  • Was Gemüse betrifft, so enthalten die meisten von ihnen 1 bis 2 Gramm Eiweiß pro 28 g

Quelle: https://www.santenutrition.net/pour-garder-la-sante-privilegiez-les-proteines-de-qualite-en-petites-quantites/

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